VORSTANDSCHAFT:

1. Vorsitzender (seit 1997)

Friedmann Edgar

Edgar Friedmann
Weidenleite 73
95326 Kulmbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 09221 / 66678
Mobil: 01 76 / 57 85 27 84
(nur außerhalb der Arbeitszeit)

2. Vorsitzender
Leitung / Abwicklung Busfahrten

Forster Markus Klein 

Markus Forster
Danndorf 131
95336 Mainleus
0163 / 1779169
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kassier (seit 2013) / Abwicklung Busfahrten

Ott Michael

Michael Ott
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schriftführer

Mallanik Florian

Florian Mallanik
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beisitzer

 Ulbrich Hartmut

Hartmt Ulbrich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Kassenprüfer / Abwicklung Busfahrten

 Pitroff Ralph Klein

Ralph Pittrof
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Kassenprüfer / Abwicklung Busfahrten

 Maurer Bernd Klein

Bernd Maurer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Organisation / Abwicklung Busfahrten

 Bayerr Frank Klein

Frank Bayer
0151 / 46444780
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Assistenz / Abwicklung Busfahrten

 

Sabrina Forster
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  


Gründung:
Angeblich hat es in Kulmbach bereits einige Fanclub-Versuche gegeben. Im Mai/Juni 1993 hatten einige Freunde und Bekannte die Idee und schalteten eine Zeitungsanzeige in der Lokalzeitung. Eine unerwartet große Zahl von Fans traf sich dann erstmals im Juni und es wurden Name, Satzung, usw. erarbeitet. Diese wurde dann am 07.07.1993 in der Gründungsversammlung beschlossen. Zugleich wurde der erste Vorstand gewählt.

 


 

 Angebot:

  • Organisierte Busfahrten zu Bundesliga-Heimspielen des FC Bayern
    Ermäßigungen: - Kinder bis 13 Jahren - Senioren ab 65 Jahren - Schwerbehinderte (ab 50%)
  • evtl. Sommerfest
  • evtl. Jahresabschlussfeier mit Tombola
  • evtl. Bowlingabend
  • evtl. Wanderung
  • evtl. Ausflüge
  • günstige Jahresmitgliedsbeiträge
  • Wir unterstützen mit Spenden gemeinnützige Institutionen

Vorteile die überzeugen! Ständig steigende Mitgliederzahlen geben uns recht!

So Du bist gar kein FC Bayern-Fan, ach überhaupt kein Fußballanhänger - á nur ein bißchen neugierig gewesen ....

auch gut, dann danken wir Dir trotzdem für den Besuch unserer Homepage
und hoffen, dass Du die Eindrücke und Infos an Interessenten in Deinem Bekannten- und Verwandtenkreis positiv weitergibst!